Lage

Adresse:

Ferienwohnung “In der Vorstadt”
An der Stadtmauer 8
95163 Weißenstadt

Parken

In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Parkmöglichkeiten, auf Wunsch kann auch ein Garagenstellplatz dazugebucht werden.

Anfahrt:

Weißenstadt liegt abseits der großen Verkehrsachsen. Durch das Gemeindegebiet verlaufen weder Autobahnen noch Bundesstraßen. Die nächsten Autobahnanschlüsse an die A 9 Nürnberg-Hof-Berlin befinden sich in ca. 15 km Entfernung bei Gefrees bzw. Münchberg. Der nächste Anschluss an der A 93 Regensburg-Weiden-Hof ist ebenfalls in ca. 15 km Entfernung bei Thiersheim.

Leider gibt es schon Jahrzehnte keine Bahnverbindung mehr, die direkt nach Weißenstadt führt. Die nächsten Bahnhöfe befinden sich in Münchberg und in Marktredwitz, die nächsten größeren Bahnstationen befinden sich in Hof und in Bayreuth. Alle diese Orte werden auch von Flixbus angefahren. Weißenstadt ist von dort aus mit Regionalbussen erreichbar.
Mit dem Auto gelangt man über die Autobahnen A 9 (Ausfahrt Gefreees) und A 93 (Ausfahrt Thiersheim)  nach Weißenstadt, das an beiden Ausfahrten ausgeschildert ist.